Eindrücke

Das sagen die Moms...

Liebe Carla, wir freuen uns jede Woche auf das effektive Training mit dir und das Wiedersehen mit den anderen Moms. Für uns ist dieses Angebot die ideale Trainingsform für Körper und Geist in freier Natur. Meine kleine Theresa genießt die Schaukeleinheiten im Kinderwagen und verschläft meist friedlich die Stunde. Das Training ist perfekt auf jede einzelnen abgestimmt (Bedürfnisse, körperliche Konstitution...) und stets abwechslungsreich. Mit einem charmanten Lächeln motivierst du uns, " mehr aus uns herauszuholen". Erschöpft, doch mit einem guten Körpergefühl und absolutem Wohlbefinden beenden wir jedes Mal die MovingMoms-Stunde. Danke dafür! Und weiter so...

Silke mit Theresa

"Das Training ist einfach super für uns ! Es macht richtig Spaß mit anderen Muttis an der frischen Luft zu sein, etwas für die Figur zu tun und nebenbei Erfahrungen auszutauschen. Man fühlt sich motiviert und man kann viele Tipps für Zuhause mitnehmen. Einfach Super!!!"

Simone mit Lahja

 

"Moving Moms macht gute Laune, ist sportlicher als nur Spazierengehen und es ist eine schöne Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen. Durch Moving Moms kommt man bei jedem Wetter raus, auch wenn man wie wir im Winter mit dem Training beginnt. Vor allem ist es schön, mit den Kindern etwas Sport zu machen und die frische Luft tut Mama und Kind gut. Es macht sehr viel Spaß."

Andrea mit Amelie und Hanna

 

"Bewegung tut gut! Es macht wirklich Spaß mit anderen Mamis um den See zu walken und zu joggen, ohne ein organisatorisches Problem zu haben - denn die Kleinen sind ja mit dabei. Und wenn einer schreit: dann laufen wir! ;-) "

Anja mit Leo

 

"Das "Kinderwagentraining" wie ich es immer nenne, ist genau das, wonach ich gesucht habe... Sport, in der Natur, mit Baby, nette Trainerin, Kontakt zu anderen Mamis, alles in allem eine sehr gelungene Kombination von Laufen und Muskeltraining. Spazieren gehen mit dem Kinderwagen gehe ich sowieso viel, aber für die Fitnessübungen würde mir alleine wahrscheinlich die Motivation und das Durchhaltevermögen fehlen, oder ich müsste ins Fitnessstudio gehen, was sicherlich nicht halb so viel Spaß machen würde! Und es gefällt nicht nur der Mami, sondern auch und vor allem meinem Kleinen! Kann ich nur weiterempfehlen..."

Katharina mit Noah

 

"Der Kurs macht Spaß! Die Bewegung an der frischen Luft tut sehr gut, viel besser als in einer stickigen Halle. Man kann den Kurs wunderbar mit einem Spaziergang mit der Kleinen verbinden. Die Gymnastikübungen sind sehr effizient und gezielt auf die Problemzonen abgestimmt, machen außerdem draußen noch viel mehr Spaß!"

Kerstin mit Mila